Tier-Not-Hilfe

AITANA - leidet im Tierheim.....  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

AITANA - leidet im Tierheim - 2 Jahre, geb.ca. Anf. 2017, SH ca.36 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien/Asturien ! -

Aitana ist mit wenigen Worten beschrieben - lieb, verträglich mit anderen Hunden und Katzen - Immer noch hält sie Ausschau nach ihrer Schwester Otilie, die wir vor einem halben Jahr retten konnten.
Otilie wurde von uns zuerst gerettet und nach Deutschland gebracht, weil sie an der Bauchspeicheldrúse erkrankt war und abgemagerter als ihre Schwester Aitana. Nun ist Aitana allein zurückgeblieben, ein kleines trauriges Elendshäufchen, alleine und ohne ihre Schwester. Dringendst braucht sie eine liebevolle Familie, die ihre Zuneigung und Lebensfreude gibt.

Wenn Sie AITANA ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt deutsch: Ursel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -

für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916