Hunde-Brücke e.V.

Yoda (T)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Huhu, mein Name ist Yoda und ich gehe mit meinen Geschwistern zusammen in den Welpenkindergarten der Auffangstation nahe Malaga. Hier hab ich ein tolles Übergangszuhause in dem ich Spielen darf und gefördert werde. Seit Neustem lerne ich an der Leine zu laufen. Gar nicht so einfach wenn man das nicht kennt. Aber ich strenge mich an und meine Gassigänger geben sich auch alle Mühe. Ich wurde übrigens im August 2018 geboren, bin fertig gechipt und geimpft und würde gern mit einer neuen Familie weiter üben was man für's Leben so braucht... Ich bin kinderfreundlich, mag Menschen und andere Hunde. Katzen solltet ihr lieber nicht zuhause haben. Die wecken meinen gut ausgeprägten Jagdinstinkt

infos unter:www.hunde-bruecke.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822