Animal Help Espania e.V.

Sed – groß aber sehr sozial  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
14 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Sed dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - groß“.

Die Größe von Sed entspricht seiner Grandezza. Leider sehen viele Leute nur seine Größe, dabei ist Sed ist ein so verträglicher und ruhiger Hund, dass er sich an jedes Zuhause anpassen würde. Er ist einfach ein guter Kerl, er hatte noch nie Probleme mit einem anderen Hund, kein Knurren, keine schlechte Geste, nichts. Er einfach sitzt still und schaut zu. Er geht jeden Samstag mit Kindern spazieren und lauscht ihren Erzählungen. Die Kinder lieben Sed besonders wegen seiner Größe. Für sie ist er sie ein Kuscheltier. Sed müsste auch einige Kilo abnehmen, damit er wegen seines derzeitigen Übergewichts keine gesundheitlichen Probleme bekommt. Dazu braucht es dringend ein passendes Zuhause, das dem Kuschelbär noch eine schöne Zeit ermöglicht.
In Spanien, Mischling - geb. ca. 10/2004 - männlich - kastriert – (sehr) groß - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen – außerordentlich gutes Sozialverhalten
Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen