Hundeblicke e.V.

Owen wäre fast erfroren Ma  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier - Podenco - Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Owen Rüde

Terrier-Podenco-Mischling

geb.: ca. Nov. 2017

Größe Momentan 40 cm

Owen hat eine ganz traurige Geschichte. Kinder haben im Schnee gespielt und dann haben sie etwas wimmern gehört. Das war Owen im Schnee, fast komplett eingeschneit und er konnte sich nicht mehr bewegen. Er wurde in eine Klinik gebracht, völlig dehydriert und unterkühlt. Nach ein paar Tagen ging es ihm dann zum Glück besser und jetzt ist er in einer spanischen Pflegestelle und wartet dort auf das Glück nach Deutschland kommen zu dürfen.
Katzen wurden noch nicht getestet
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
01701107489