Kettenlos e.V. - R. Petersen

Hank von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Shar Pei Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2016 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Hank wurde eines Tages in einem Stadtteil gesichtet, voller Verletzungen, die vermuten ließen, dass er von anderen Hunden angegriffen worden war. Sein rechtes Auge fehlte.

Im Tierheim wurden seine Wunden versorgt und seine Augenhöhle zugenäht. Hank ließ alles lieb und geduldig über sich ergehen, er ist ein sehr braver Hund mit einem eher ruhigen Wesen.

Trotz seiner schlechten Erfahrungen, ist er mit Artgenossen gut verträglich.

Wir suchen nun ein tolles Zuhause für Hank bei Menschen, die es nicht stört, dass die Knautschbacke nur noch ein Auge hat, denn für Hank stellt es ja auch kein Problem dar.

Hank ist optisch nicht perfekt, aber wer ist das schon, er hat trotzdem ein Recht darauf geliebt zu werden und ein schönes Hundeleben zu führen, das in keinster Weise eingeschränkt ist.

Hank wäre sehr glücklich, dem tristen Dasein im Zwinger zu entfliehen und sein Köfferchen zu packen für eine Reise ins Abenteuer -eigenes Zuhause-.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206