Animal Rescue Europe e.V.

Lisa sucht ein Zuhause  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Chihuahua

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
5-6 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn


Lisa ist ca.5-6 jahre jung.Von einem Vermehrer ausgebeutet kam sie in die Tötung.Lisa war in einem sehr schlechten Zustand als Viki sie holte und im Privaten Tierheim was wir betreuen unterbrachte.Nun geht es ihr wieder gut.Sie wurde geimpft,gechipt,kastriert und ihre Zähne wurden saniert.Einige mussten leider gezogen werden.Lisa ist ängstlich was sich aber schnell gibt.
Die kleine wird mit EU-Pass und Traces über Animal Rescue Europe e.V. vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02735/7659583