Animal Rescue Europe e.V.

Pablo ❤️Sucht ein zu Hause ❤️🍀❤️  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Canario

Geschlecht:
männlich

Alter:
3-4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Pablo der hübsche Podencorüde ,ist erst seit ca. 4 Wochen in der Perrera und wartet auf seine Rettung .Er wünscht sich so sehr ein eigenes Zughause .
Er ist Menschen gegenüber interessiert aber noch sehr zurückhaltend ! Verträglich im gemischten Rudel !Pablo ist ein sehr schöner und lieber Junge. Er braucht aber eine erfahrene Hand die auf ihn eingeht und ihm Sicherheit gibt . Er ist ein besonderer Junge .
Eine Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle ,gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag
💕🐶💕
Wer rettet ihn ?
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02735/7659583