Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Kleiner Hundemann sucht Spielkameraden  

1 Bild
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Shi Zu Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Thüringen

PLZ/Ort:
04610 Meuselwitz


Milo ist ein kleiner Shi Zu Mischling den ich aus einer Familie habe welche ihn angeblich von einer alten Dame hatte welche sich nicht mehr um hn kümmern konnte.

Er war in einem sehr ungepflegtem Zustand und hat als erstes ein Friseurbesuch und einen Tierarzt besuch bekommen.

Mllow ist ein sehr unkomplezierter Hund. Liebt andere Hunde vor allem große und auch KAtzen sind kein Problem von ihm.
Er liiebt es mit anderen Hunden zu spielen und es wäre schön wenn er einen Freund oder eine Freundin bekommt.
Er löuft ohne Prbleme aber auch ohn Leine st er problemlos abrufbar und nimmt auch ein Leckerli sehr gerne an.

Millow wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt. Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten und hat einen EU Impfpass.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
015233900284