Kettenlos e.V. - R. Petersen

Cuki von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.02.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Stand 06.02.2019: Der ehemalige Besitzer von Cuki hatte sich eigentlich einen kleinen Sofahund gewünscht, als er sich die Hündin ins Haus holte. Mit der Zeit wurde sie größer und ihm fiel auf, dass ein 13 Kg schwerer Hund vielleicht doch nicht so ganz zu seiner Vorstellung passte. Also wurde das Strubbelchen kurzerhand in den Garten ausquartiert.

Nun ist Cuki aber sehr offen und Menschen zugewandt und wollte nicht auf Nähe und Streicheleinheiten verzichten. Also machte sie sich auf die Suche nach den Dingen, die ihr sehr wichtig sind, wurde aber immer wieder in ihren langweiligen, kalten Garten zurück gebracht. Das ging wohl eine ganze Weile so, bis sie schließlich niemand mehr zurück bringen wollte, und sie auch nicht mehr vor Ort geduldet wurde. Nun ist die Hündin vorerst in einer Pflegestelle untergebracht, bis sie von den Menschen entdeckt wird, die sie toll finden, so wie sie ist.

Der Name Cuki bedeutet niedlich und trifft damit den Nagel voll auf den Kopf bei der jungen Hündin. Sie hat ein absolut zauberhaftes Wesen, ist aufgeweckt und lernbegierig und hat Lust, viel zu erleben. Um endlich richtig durchstarten zu können, fehlt jetzt nur noch die passende Familie, die sich gerne zusätzlich auch aus Kindern, Katzen und Artgenossen zusammensetzen darf, und in dem Wuschelchen die totale Bereicherung sieht, die sie ist.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
04821-957067