Animal Rescue Europe e.V.

Butterfly❤️Sucht ein zu Hause 🍀❤️  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Canario

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Butterfly ❤ wann hat sie endlich Glück ?

Die zierliche Podenca hatte schon viel Pech in ihrem jungen Leben - nun wartet sie schon lange ,daß auch sie endlich die passenden Menschen sehen ! Noch ganz jung wurde sie in der Perrera entsorgt und in einem schlimmen Zustand gesichert. In der spanischen Pflegestelle mußte sie stark abgemagert erst aufgepäppelt werden und Vertrauen zu den Menschen aufbauen. Butterfly muss in erfahrene podenco Hände aber irgendwo ist bestimmt ihr Platz , der ihr zeigt wie schön das Leben sein kann ?

Podenco Canario
ca. 2 Jahre
ca. 60 cm
kastriert
MMK negativ
Standort Fuerteventura

Pflegestelle würde auch erstmal helfen !


Vermittlung kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr .
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
+49 170 6140340