Kettenlos e.V. - R. Petersen

Quatro von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
11 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Quatro war wochenlang auf den Straßen eines Dorfes unterwegs und wurde schließlich eingefangen und ins Tierheim in Nyiregyháza gebracht.

Quatro ist ein sehr, sehr aufgeschlossener Hund, er ist sehr aktiv und verspielt und weiß momentan natürlich nicht, wohin mit seiner ganzen Energie, eingeschlossen im Tierheimzwinger.

Auch mit seinen Artgenossen versteht Quatro sich bestens, auch hier ist er sehr verspielt, so dass er gern in einen Haushalt mit vorhandenen Artgenossen kommen dürfte.

Die ersten Versuche an der Leine zu laufen, verliefen noch etwas hektisch, Quatro ist einfach nicht ausgelastet im Tierheim und dementsprechend etwas nervös, wird aber mit Sicherheit alles lernen können, wenn er einmal in seinem neuen Zuhause ist.

Der hübsche Hundemann ist ein Rohdiamant mit einem tollen Grundcharakter, wir wünschen uns Menschen für ihn, die ihn körperlich und geistig auslasten, viel mit ihm unternehmen und auch gern sportlich ambitioniert sind. Wir könnten uns Quatro prima auf dem Agility Parcours vorstellen oder auch an der Seite von Joggern, Reitern, etc.

Wer befreit diese wunderschöne Fellnase aus seinem tristen Dasein und zeigt ihm die große, weite Welt?


Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206