Kettenlos e.V. - R. Petersen

Trüffel von kettenlos  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Trüffel hatte keinen guten Start ins Leben, kaum geboren, wurde sie mit ihren Geschwistern und ihrer Mama ins Tierheim gegeben. Wahrlich kein schöner Ort für einen Welpen. Trüffel wird nun von den Kollegen vor Ort liebevoll betreut, doch das, was ein Welpe wirklich braucht, kann in einem Tierheim nicht gegeben werden. Dort ist es laut ,stressig und kalt.

Trüffel weiß dies alles noch nicht, weil sie ja nichts anderes kennt, noch tollt und spielt sie mit ihren Geschwistern und bekommt die Wärme ihrer Mama. Damit Trüffel auch weiterhin unbeschwert durch das Leben gehen kann, wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie all ihre Bedürfnisse befriedigen kann: Spielen, Kuscheln und vor allem ganz viel lernen. Eine Hundeschule wäre da sicher ganz toll. Trüffel ist, typisch Welpe, sehr aufgeweckt und verspielt.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
für Familien geeignet
04792-953317