Kettenlos e.V. - R. Petersen

Policia von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 08.2018 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Man mag es kaum glauben, aber diese süße Hündin wurde auf einer Polizeiwache in Ungarn ausgesetzt, deshalb wurde sie dort auf den Namen Policia getauft.Wir werden nie verstehen können, warum Menschen so grausam sind und so etwas einem Lebewesen antun. Dabei hatte Policia noch Glück im Unglück, dass sie nicht einfach in einem Wald entsorgt wurde.

Nun sitzt die niedliche Hündin in einem Zwinger im Tierheim, was nicht unbedingt ein tolles Zuhause für einen Junghund darstellt. Policia möchte mit anderen Hunden spielen, möchte Gras und Sand unter den Füßen spüren und die Welt erkunden dürfen. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, Zeit, Lust und Liebe im Herzen tragen, um so einem kleinen Wesen die Welt zu zeigen, und wie man sich darin zu benehmen hat, dann sind Sie bei uns richtig. Policia könnte dann schon bald stolz an ihrer Seite laufen.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
für Familien geeignet
04792-953317