Kettenlos e.V. - R. Petersen

Elin von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
4 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: Ende 2015 (geschätzt)
Farbe: beige, schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Die hübsche Elin wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Leider war sie nicht gechipt und auch nirgendwo als vermisst gemeldet.

Elin ist eine sehr anhängliche Hündin und kuschelt für ihr Leben gern. Die süße Hündin hatte wahrscheinlich mal ein sehr gutes Zuhause, sie ist total menschenbezogen und steht gerne im Mittelpunkt. Sie ist ein richtiger Schoßhund und wurde bestimmt verwöhnt. Mit anderen Hunden ist sie zwar verträglich, zeigt sich da aber manchmal etwas dominant und hätte bestimmt nichts dagegen, in ihrem neuen Zuhause die einzige Prinzessin zu sein.

Elin ist eine sehr nette und liebe Hündin, die immer die Nähe der Menschen sucht, natürlich fällt ihr das Leben im Tierheim jetzt schwer, da den Pflegern einfach die Zeit fehlt, jedem Hund so gerecht zu werden. Für Elin suchen wird nun ein passendes Zuhause, in dem sie glücklich werden darf.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069

für Familien geeignet
0152-53459069