Animal Hope Romania

Codito  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Codito
Geschlecht: männlich - kastriert
Größe: Mittel
Geboren: Juni 2015

Nun mag ich mich auch mal vorstellen. Meine Schwester Luana kennt Ihr ja schon!

Als man mich gefunden hatte war ich nur noch Haut und Knochen. Ich bekam kaum Futter und auch keine Zuneigung, darum bin ich auch immer noch etwas schüchtern...

Ich würde mich sehr freuen Streicheln, Knuddeln und Spielen mit liebevollen Menschen kennen zu lernen...

Schenkst Du mir ein schönes Zuhause und einen warmen Platz zum Schlafen und Ausruhen?

Dann melde dich bitte bei den Mädels von Animal Hope Romania e.V. und frage nach Codito :)

Bei meiner Ausreise bin ich komplett geimpft, total entwurmt, gechipt und mit Spot on behandelt.
Ich besitze auch den EU-Ausweis. Die Schutzgebühr beträgt 300€ (inkl. Transport mit Traces)

www.animalhope-romania.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen