Animal Hope Romania

Ogy liebevoller Rüde  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Ogy
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: Groß
Rasse: Galgo Mischling

Ogy wurde aus dem Städtischen Shelter gerettet.
Er ist ein unglaublich liebevoller und vorsichtiger Hund. Er liebt alles und jeden, egal ob Mensch oder Tier. Hunde. Katzen etc alles kein Problem.
Wir wünschen uns so sehr ein richtiges Zuhause für Ogy <3
Oder wenigstens eine Pflegestelle wo man sich liebevoll um ihn kümmert, denn der liebe Ogy vermisst seine Streicheleinheiten, er vermisst die Nähe zu seinem Menschen.

Ogy ist kastriert, komplett geimpft, mehrfach entwurmt, Snap4 getestet, gechipt und besitzt den EU-Ausweis.
Die Schutzgebühr inkl. Transport beträgt 300€

www.animalhope-romania.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen