Animal Hope Romania

Aica  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Aica
Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 2 Jahre (Stand Jänner'19)
Größe: ca. 50 cm / 20 kg

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Aica 😊
Meine Tochte Amica habt ihr bereits kennengelernt 😉
Jetzt darf ich mich bei Euch vorstellen.
Ich bin ca. 2 Jahre alt und bin eine sehr liebe Hündin.
Ich liebe andere Hunde, Katzen und vor allem Kinder. Ich wär ein perfekter Familienhund.
Wer möchte mir ein für-immer-zuhause schenken? Ich würde mich so freuen und wäre euch mein Leben lang dankbar 💕

Wuff, eure Aica 🐶

Wer schenkt ihr ein warmes Körbchen?
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport mit Traces, impfen, Chip, Snap4 Test, spot on, EU-Ausweis)

www.animalhope-romania.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen