Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Tatra sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Tatra
Geboren: 17.09.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: wachsend (wird voraussichtlich mittelgroß)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn



Hallo ihr da draußen,

ich bin die keine Tatra.
Zusammen mit meiner Mama Milic und meinen Geschwister wurde ich von einem Obdachlosen im Tierheim abgegeben. Nun sind wir alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und ein Zuhause für immer zu suchen.

Ich liebe die Menschen, bin am Anfang aber zurückhaltend. Spielen, kuscheln und viele Dinge lernen…das ist wirklich toll. Wir sind eine ganz lustige Truppe mit viel Blödsinn im Kopf. In meiner neuen Familie werde ich noch ganz viele Dinge lernen, da freue ich mich schon drauf. Von meinen Geschwistern bin ich die Schüchternste und lasse meinen Geschwistern gerne den Vortritt. Es wäre super, wenn schon ein Ersthund in meinem neuen Zuhause vorhanden ist.

Wie Welpen in meinem Alter so sind bin ich sehr verspielt und neugierig. Das Laufen an der Leine lerne ich gerade. Sonst muss ich das Hunde-1x1 natürlich noch lernen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens. Egal ob groß oder klein, jung oder alt…ich mag einfach jeden.

Suchst du ein menschenbezogenes, liebes und verspieltes Hundekind wie mich und hast du Lust mit mir die Welt zu entdecken? Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Ich freue mich auf deine Nachricht. Melde dich bitte!

*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
02228-9690286