Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Milic sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Milic
Geboren: 01.05.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn



Hallo Zusammen,

ich bin die Milic. Geboren wurde ich im Mai 2017, bin um die 45 cm groß und ein hübsches, zotteliges Mischlingsmädchen.

Zusammen mit meinen Kindern wurde ich von einem Obdachlosen im Tierheim abgegeben. Er konnte sich nicht um uns alle kümmern.

Ich bin ein freundliches Mädchen. Anfangs halte ich mich zurück und gehe vorsichtig auf die Menschen zu. Wenn ich euch aber kenne freue ich mich über jede Streicheleinheit.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Egal ob groß oder klein, jung oder alt…ich mag einfach jeden.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich sehr über jeden Spaziergang. Im Tierheim fühle ich mich nicht so wohl. Bei Spaziergängen ist es viel schöner, ruhig und die Menschen sind für einen alleine da.

Hast du ein Körbchen für ein freundliches und liebes Mischlingsmädchen wie mich frei? Ich freue ich über eure Nachricht! Bitte meldet euch!

*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
02228-9690286