Borgo sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Borgo
Geboren: 20. August 2018
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin der liebe Borgo. Geboren wurde ich im August 2018, bin derzeit so um die 40 cm groß aber wachse noch ein wenig. Was in mir drin steckt kann man nicht so genau sagen…von allem ein bisschen, ein waschechter Mischling.
Zusammen mit meinen Bruder Borlo wurde ich ausgesetzt. So passiert das hier in Ungarn sehr oft mit ungewollten Hundekindern.

Hier zeige ich mich als absolut freundlicher und sehr verspielter Junge. Die Menschen liebe ich sehr und bin gerne mit ihnen zusammen.
Zusammen mit meinem Bruder lebe ich bei einer Pflegefamilie mit 10 weiteren Hunden zusammen. Ich verstehe mich mit allen sehr gut, egal ob groß oder klein. Am meisten freue ich mich über jeden der mit mir spielt.
An der Leine laufe ich schon sehr auch gut. Mit Leckerchen bin ich leicht zu motivieren und lerne schnell was du von mir möchtest. In mir steckt ganz viel Potential was ich hier gar nicht alles zeigen kann. Vielleicht hast du ja Lust mit mir neue Dinge zu lernen?

Hast du ein Körbchen frei? Zeit und Lust mit mir die Welt zu erkunden? Und bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Ich freue mich über deine Nachricht! Melde dich bitte!

*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286