Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Abenteuerlustiger Taylor  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Herdenschutzhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Die Hündin Life wurde mit 13 Welpen in einem Erdloch gefunden. Einer davon war der tapfere Taylor. Mit sechs seiner Brüder und Schwestern durfte er zu uns auf den Tierschutzhof umziehen. Mittlerweile haben 5 seiner Geschwister ein schönes zu Hause gefunden, bei ihm und seinem Bruder Rocky hat es leider bisher noch nicht geklappt.
Taylor ist sehr verkuschelt und anhänglich, läuft sehr gut an der Leine, ist stubenrein und liebt das Autofahren. Herdenschutzhund-typisch bewacht er jedoch seine Familie, der Umgang mit Gästen in seinem neuen zu Hause müsste dann sicher geübt werden. Taylor ist somit kein Hund für Anfänger, auch kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein.

Taylor hat eine Schulterhöhe von 68 cm und ist ca. 04.2015 geboren.
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01758765600