Hund sucht Mensch

Tin - aufmerksamer Gefährte   

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Tin wurde am 7 Juni 18 in einem Bahnhofshäuschen ganz alleine gefunden.
so fand er seinen Weg ins Tierheim.
Leicht wird es Tin nicht haben, das Tierheim wieder verlassen zu können. Grosse und schwarze Hunde wollen die meisten nicht. Dabei hat er so viel zu bieten. Als verschmuster menschenbezogener Kerl, wäre Tin ein toller Weggefährte. Auch bei den Spaziergängen, zeige er sich leinenführig und sehr aufmerksam.
Mit den anderen Hunden spielt und tobt er gerne herum, aber auch Bällen, sprintet Tin gerne hinterher.
Ein Hund, der mit etwas Übung, schnell wissen wird, was Mensch von ihm möchte.
Nun hoffen wir, das er bald ein neues Zuhause findet.

Bei ernsthaften Interesse kann auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise ist Tin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940