Hund sucht Mensch

Rofus - Ein Diamant unter den Sabuesos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Sabueso Espanol

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Sabueso
• ca.60 cm
• ca, 4 Jahre
• im Tierheim Figueres

Rofus ist ein ungeschliffener Diamant der wie so oft unverschuldet ins Tierheim landete!

Ein Herz allerliebst ist er, da er trotz weniger guten Erfahrungen, die Menschen sucht, offen &neugierig und ihre Nähe inklusive Streicheleinheiten zulässt und geniesst!

Rofus ist bestens verträglich mit Artgenossen und sucht immer den positiven Kontakt zu ihnen! Und wenns klappt gerne das gemeinsame Spiel.

Rofus teilt seinen Zwinger mit anderen Rüden und Hündinnen und kann als absolut verträglich und unkompleziert beschrieben werden!

Wir suchen nun für Rofus ein Zuhause, bei Menschen, die sich gerne mit einem spurenbegeisterten Hund beschäftigen möchten. 
Denn das ist Rofus geheime Leidenschaft.

Bei seiner Ausreise ist Rufus gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.


für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940