Hund sucht Mensch

Camelo - Steiftierchen mit Schlappohren   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Grand Basset Griffon Vendéen

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Griffon
• ca.45 cm
• ca. 8Jahre

Der süsse Hundebub kam völlig verwahrlost ins Spanische Tierheim.
Aufgrunddessen musste sein Fell kurz geschoren werden! 

Zum Vorschein kam nach einem neuen Schnitt und einer Wäsche ein supersüsses Schlappohr ;-)

Camillo ist typisch Griffon mässig ein bewegungs und lauffreudiger Hund , dessen Nase automatisch anfängt zu arbeiten!
Allerdings ist er dem Menschen so zugewand und hält sie trotz seiner arbeitenden Nase stehts im Blick.

Camelo ist ein liebevoller Kerl der allen Menschen offen und freundlich begegnet und sich gerne streicheln lässt.
Mit Artgenossen ist er genauso umgänglich und geht jedem Streit sofort aus dem Weg!

Gerne kann er zu Kindern auch Kleinkindern und zu vorhandenen Ersthunden! 

Camelo ist ein friedlicher Kerl der keine hohen Ansprüche mehr stellt und mit Sicherheit ein treuer, unkomplezierter Zeitgenosse sein wird.

Bei seiner Ausreise ist Camelo kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940