Hund sucht Mensch

Rony - neugieriger kleiner Mann   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Jagdhund Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
-

• Jagdhund Mischlingsrüde
• ca 2 Jahre
• ca 40 cm
• im Tierheim Figueres

Rony wurde am 21 September 18 gefunden. Der arme Kerl hatte überall Wunden an den Beinen. Diese kalt es erst einmal zu behandeln.
Zu sehen ist heute so gut wie nichts mehr.
Rony wird als sehr sympathischer Hund beschrieben, der freundlich und offen durch Leben läuft. Mit den anderen Hunden, versteht er sich sehr gut und spielt bei jeder Gelegenheit mit ihnen.
Bei den seltenen Spaziergängen, zieht er kaum an der Leine, erkundet gerne alles neue und genießt die Zeit ausserhalb des Zwingers.
Rony ist ein sehr geduldiger Kerl, der lieb wartet, bevor es nach draussen geht.
Bei Rony wurde ein erhöhter Leishmaniose Wert festgestellt, worauf er direkt behandelt wurde.
Dies hindert ihn nicht, als fröhlicher und aufgeweckten Hund, die wenigen Glücksmomente zu geniessen.

Bei seiner Ausreise ist Rony gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940