Hund sucht Mensch

Martes- will die Welt entdecken  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Schnauzer Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse : Podenco Schnauzer Mix 
Grösse: ca. 55 cm 
Alter: ca. 1 Jahr 

Das ist unser Podenco Mix Martes. Am Anfang ist er fremden gegenüber etwas vorsichtig aber mit etwas Geduld und viel Liebe wird man schnell sein Vertrauen erlangen und einen sehr treuen Begleiter in ihm finden. Außerhalb des Tierheims kennt er nicht viel, verfällt aber nicht in Panik sondern bleibt einfach kurz stehen um sich einen Überblick über dir Situation zu verschaffen. Martes versteht sich prima mit seinen Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite ist er ein Traumhund der noch viel lernen und kennenlernen möchte. 

Martes ist bei seiner Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet 
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940