Hund sucht Mensch

Loren - Gut gemixt mit viel Charme   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Mischlingsrüde
• ca 5 Jahre
• ca 50 cm
• im Tierheim Figueres

Loren ist einer der vielen Fundhunde im Tierheim, die niemand vermisst. Warum auch. Nicht mehr klein und dann auch noch schwarz. Dabei hat dieser treue Bub soviel zu geben und bieten.
Offen und verschmust, ist Loren ein toller Begleiter. Auch mit 5 Jahren zählt man nicht zu den unaktiven. Das beweist er mit seiner spiel und lauffreudigen Art. Loren spielt gerne, ob mit seinen Menschen oder Artgenossen. Bei Spaziergängen, beweist Loren, das er weiss was sich gehört. Er passt dich an dem an, der die Leine hällt und ist sehr aufmerksam.
Neugierig und mit stets guter Laune, ist er offen für alles. Auch Wasser schreckt in nicht ab.
Katzen findet er interessant und geht neugierig auf sie zu, macht jedoch keine Andeutungen hinterher zu laufen.
Auch ein neues Zuhause mit Kindern können wir uns bei dem einfühlsamen Loren gut vorstellen.

Bei seiner Ausreise ist er gechip, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01577 2537940