Tier-Not-Hilfe

NOTfall - BLACKY - sucht dringendst.....  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
63740 Aschaffenburg


NOTfall - BLACKY - sucht ganz dringend Pflege-oder Endplatz bei Menschen mit Erfahrung und Verständnis - Rüde, 1 Jahr jung, geb. 01/ 2018, kastriert, geimpft, gechippt, entparasitiert
12 kg, SH 40 cm. -

Er wurde als Baby mit seinen Geschwistern und Mama auf der Strasse von Bukarest aufgelesen....sie hatten Glück, wenigstens grundversorgt zu sein. Nun hat Blacky im Dezember seine Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle angetreten. Die Trennung von seinen Kumpels, der Wechsel von Draußen in eine Wohnung hat er schlecht verkraftet.
Der junge Kerl ist unsicher und trauert...versteht im Moment die Welt nicht mehr...Nun ist er in einer weiteren Pflegestelle, da Wohnungshaltung aufgrund seines Angstverhaltens nicht möglich war.

Blacky befindet sich nun in einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden auf einem Pferdehof. Dort ist viel los, er kommt nicht zur Ruhe und bellt die vielen Rüden an. Den Menschen weicht er aus und lässt sich nicht anfassen. Wähnt er sich in Gefahr, sucht er Sicherheit in seiner Transportbox.
Die Pflegerin kann sich nicht um Blacky im einzelnen kümmern....Somit sind keine Entwicklungen für ihn möglich.
Wir suchen ganz dringend erfahrene und verständnisvolle Menschen, mit Haus und Garten, möglichst ohne Hund oder nur einer Hündin, damit er zur Ruhe kommt und Zuwendung erfahren kann und lernt, dass es alle nur gut mit ihm meinen.

Wir suchen einen verständnisvollen Platz mit Haus und Garten.

BLACKY befindet sich zur Zeit bei 63740 Aschaffenburg -
Info. u. Kontakt, email: hunderettung.romania@gmail.com -
www.hunderettung-bukarest.de -
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916