Animal Hope Romania

Sunny, liebe Maus möchte bei dir sein!  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Name: Sunny
Geschlecht: weiblich & kastriert
Geb.: 2015
Größe: mittel 40 cm

Hallo du! Ich bin die Sunny und ich wurde vor den staatlichen Tirerfängern gerettet, die mich mitnehmen wollten. Wie man mir erzählt hat, hätte das dann meinen sicheren Tod bedeutet !
Ach du liebes bisschen.

Aber da hatte ich ja so richtig Glück! Ich bin, so sagt man mir nach, eine ganz liebe und freundliche Hündin. Ich bin ganz artig und brav bei meinem Menschen und möchte immer nur alles richtig machen.

Ich bin schon entwurmt und auch schon kastriert! Deshalb hat man bei mir keine Sorgen damit. Ich bin auch super freundlich zu allen anderen Hunden und Katzen denn ich mag alle Tierkumpel genau so gerne wie die Menschen und auch die Kinder mit denen ich so gerne spiele und schmuse.

Ich würde mich so freuen, wenn ihr mal nach mir fragt! Ich bin zwar kein Welpe mehr, aber gerade das ist bei mir von Vorteil! Ich lerne sehr schnell und gerne den ich möchte ja nur alles richtig machen, weil die Menschen so toll zu mir sind.

Bitte schreib die Leute von AnimalHope Romania mal an und frag nach mir!

Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro und ich käme entwurmt, mit einem Chip versehen, auf die 7 üblichen Krankheitserreger mit SNAP4 getestet und inklusive EU-Ausweis zu dir/euch.

BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN.
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen