Hundeblicke e.V.

Perseo etwas schüchtern, nur lieb  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

PLZ/Ort:
67071 Ludwigshafen


Perseo Rüde kastriert

Galgo

geb.:ca. 2015

Größe: 70cm

Seit 18.11. ist Perseo in seiner Pflegestelle in Ludwigshafen

Vor zwei Jahren kam er nach Deutschland zu seiner Familie

Aus persönlichen Gründen konnte er nicht bleiben

Perseo verlor an Gewicht und Haare. Nun ist er auf einem guten Weg.

Perseo passt sich dem Tagesablauf schnell an.

Verträgt sich mit großen und kleinen Hunden, Katzen findet er auch ok. Er nimmt nun auch stetig zu.

Typische Galgomaus schmusig bei seinen Menschen , wobei er sich eine Bezugsperson raus sucht.

Gassi gehen ist meist entspannt , wobei er zwischen durch er seine Kapriolen schlägt , da heißt es gut festhalten .

Er fühlt sich sehr unwohl , wenn Menschen sich hinter ihm befinden oder sehr schnell auf ihn zukommen

Langsam findet er bei seinem Pflegefrauchen seine Sicherheit

Sein Hundenkumpel ist ein kleine Malteser mix an ihm orientiert er sich auch, nur spielen kann man mit ihm nicht

Perseo benötigt ein ruhiges Zuhause mit Garten und Hundekumpel ob rüde oder Hündin ist gleich.

Perseo ist im Moment kein Stadthund und sucht Geborgenheit , Verständnis und viel Liebe
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0174 9054373