Animal Rescue Europe e.V.

Lalou- sucht ein zu Hause 🍀❤️  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Bardino-Mix

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Schleswig-Holstein

PLZ/Ort:
22844 Norderstedt


Lalou - Wer gibt ihr die Chance, endgültig anzukommen? 🐾💕

Name: Lalou
Rasse: Bardino-Mix
Alter: ca. geb. Januar 2017
Kastriert: ja
Auf MMK negativ getestet

Unsere zauberhafte Lalou musste fast 6 Monate ihres Lebens in der Perrera fristen, nachdem sie von der Polizei beschlagnahmt wurde. Ihr Vorbesitzer hielt Lalou und einige Artgenossen an einer kurzen Kette auf einem Balkon...

Diese Zeiten sind für Lalou glücklicherweise vorbei und sie durfte mittlerweile in eine Pflegestelle in der Nähe von Hamburg reisen.

Hier lebt die zierliche Hündin problemlos in einem gemischten Rudel und sie zeigt bei ihr bekannten Menschen als absolute Schmusemaus. Lalou genießt jede Streicheleinheit und die Schmusestunden auf dem Sofa sind das Größte!
Wenn ihr Pflegefrauchen gerade die Hände voll hat, nimmt Lalou auch gerne einen der vorhandenen Hunde als -Kopfkissen- und Kuschelersatz.

Allgemein ist Lalou im Haus eine angenehme Mitbewohnerin, die einfach nur zauberhaft ist. Sie hält Ordnung, indem sie ihr Spielzeug immer bei sich trägt 😉, bleibt im Rudel alleine und die Stubenreinheit klappt auch immer besser.

Außerhalb des Hauses zeigt sich noch, dass Lalou in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Laute Geräusche und unbekannte Wege machen ihr Angst. Fremden Menschen und fremden Hunden gegenüber reagiert Lalou unsicher. Dies äußert sich, indem sie prophylaktisch anfängt zu knurren.

Wir wünschen uns für Lalou ein Zuhause, in dem sie geduldig lernen darf, dass das Leben ab jetzt nur noch schön für sie sein wird!
Dafür suchen wir Menschen, die viel Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen und bereit sind, mit Lalou zu arbeiten.
Ein souveräner Ersthund kann gerne vorhanden sein, ist aber kein muss für eine erfolgreiche Vermittlung.

Gerne kann Lalou unverbindlich in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.Standort Pflegestelle Norderstedt bei Hamburg
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0170 6140340