Kettenlos e.V. - R. Petersen

Panna von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.10.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Unsere ungarischen Kollegen bekamen mal wieder einen erschreckenden Anruf. Auf einer Müllkippe wurden drei kleine Welpen gefunden, ausgesetzt im Bananenkarton, einfach zurückgelassen und schlichtweg entsorgt - eine grausame Vorstellung.

Die Welpen waren nicht einmal älter als 5 Wochen und gehörten eigentlich noch zu ihrer Mama. Doch es sollte anders kommen für die drei quirligen Mädels. Eine von ihnen ist die kleine Panna.

Im Tierheim angekommen wurden sie tierärztlich untersucht und versorgt, unter der Wärmelampe fühlten sie sich verständlicherweise direkt wohl und kuschelten seelig miteinander.

Panna ist, wie ihre Schwestern, ein aufgewecktes, spielfreudiges Welpenmädchen.

Alle drei freuen sich sehr, wenn die Tierheimmitarbeiter Zeit haben und sich mit ihnen beschäftigen und mit ihnen zu spielen und sie zu kuscheln.

Sobald Panna alle Impfungen hat und ausreisefertig ist, würde sie sich über ein neues eigenes Zuhause sehr freuen, denn das Tierheim soll es ja nun nicht gewesen sein.

Wenn Sie sich bereit fühlen, für einen so jungen Hund, der von Grund auf noch alles lernen muss, das Leben außerhalb eines Zwingers zu zeigen, dann melden Sie sich bei uns und vielleicht zieht Panna schon bald dort aus.

Kontakt: Carmen Mühlbauer
Telefon: 04662-9793885
Mobil: 0152-31064887
für Familien geeignet
04662-9793885