Tier-Not-Hilfe

COOPER - möchte eigene Familie ! ......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Sonstiges Land

COOPER - möchte seine ganz eigene Familie, geb. 2017, SH 50 cm, kastriert . -

Der liebe Cooper verträgt sich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Er möchte nicht's lieber als eine eigene Familie, Menschen die mit ihm durch's Leben gehen. Er ist so ein freundliches Kerlchen und möchte gestreichelt werden und genießt jede Art von Aufmerksamkeit.

Cooper ist ein rundum ein charmanter Hundemann, der auch Kinder sehr gerne hat, diese sollten aber schon ein vernünftiges Alter haben. Gerne würde Cooper mit seinen Menschen das Hunde 1 x 1 erlernen, denn er ist noch jung und man kann ihm noch vieles beibringen. Wer möchte Cooper ein schönes Zuhause schenken und mit ihm durch Dick und Dünn gehen?

Wenn Sie COOPER ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916