Hundeblicke e.V.

Willow brauch eine Familie Mo  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Willow Rüde kastriert
Mischling
geb.: 2015
Größe: 40 cm
Gewicht: 9 kg

Willow wurde vor über einem Jahr von der Tierheimleiterin alleine auf der Strasse gefunden, wo er unterwegs war und fast überfahren worden wäre. Er war sehr schüchtern am Anfang, aber nun hat er sich zu einem kleinen lebendigen Hund entwicketl, der gerne spielt und sich mit allen anderen Hunden verträgt. Katzen sind noch nicht getestet. Willow hat Leishmaniose, aber er bekommt eine halbe Tablette am Tag und hat keinerlei Beschwerden. Geben Sie ihm ein Zuhause, er hätte so gerne eine Familie, die sich um ihn kümmert. Er ist im Moment in einer Tierpension, weil im Tierheim kein Platz mehr ist

Update vom 22.12.2018
Er wartet mittlerweile seit fast einem Jahr auf eine Familie, aber er hatte bisher kein Glück. Vielleicht liegt es daran, dass er Leishmaniose hat. Dabei ist diese unter Kontrolle und Willow hat nie Symptome gehabt. Er ist sooo süß, liebevoll, verträglich mit anderen Hunden und liebt es, mit Menschen oder anderen Hunden zu spielen. Willow ist ein perfektes Hündchen!

https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/willow/
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01787634120