Tier-Not-Hilfe

I V O C - hat alles verloren !!!.......  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador-Schäferhund Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

IVOC - hat alles verloren - Rüde, evtl. Labrador-Schäferhund Mischling, 1 Jahr jung, geb.ca. Oktober 2017, SH 60 cm. - Wartet in Spanien ! -

HALLO ! - Ich heiße Ivoc, ich bin 1 Jahr jung und ein Rüden-Bube. Ich bin 60 cm hoch bis zur Schulter.
Ich habe mit meiner Mutter zusammen in einem Haus gelebt - leider wurde meinem Herrchen das Haus weggenommen und er ist auf der Strasse gelandet ... ich wurde aus dem Haus gebracht und meine Mama hatte Gott sei Dank das Glück, zu einer anderen Familie ziehen zu können. Ich bin nun alleine und bin sehr traurig .. plötzlich bin ich ganz alleine ohne Herrchen und Mama und dann auch noch eingesperrt in einen Zwinger .. ich verstehe die Welt nicht mehr ... ich war immer frei und konnte überall herum laufen, und immer war ich bei meiner Mama und meinem Herrchen ...

Ich verstehe mich gut mit allen anderen Hunden und mag die Menschen sehr. Ich bin unterwürfig, verschmust und verspielt.
Bitte lasst mich nicht im Stich ! Gibt es für mich irgend wo wieder ein Plätzchen, wo ich mich geborgen fühle und geliebt werde ???
Ich werde nach positiver Vorkontrolle gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft u. mit EU-Paß übergeben.

Mehr Photos, Info u. Kontakt - englisch und spanisch:
email: lidia.mesegue@gmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com)
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen - auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook. Vielen Dank
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916