Animal Rescue Europe e.V.

Rey sucht ein zu Hause🍀❤️  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund-Podenco mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rey <3 großer Rüde mit großem Herz <3

Der stattliche Mischlingsrüde wurde von seinem ehemaligen Besitzer in der Perrera abgegeben und versteht nicht warum , denn er hat nichts falsch gemacht. Er ist mit allen anderen Hunden im Zwinger verträglich und sehr verschmust und menschenbezogen. Er ist der richtige und treue Begleiter für aktive Menschen und wünscht sich aufgrund seiner Größe ein ebenerdiges Zuhause , gerne mit Garten. An verschiedenen Hundesportarten hätte er bestimmt seine Freude. Wer diesem Rüden ein Zuhause schenkt, wird einen dankbaren und loyalen Begleiter gewinnen - einen Freund fürs Leben !

Mischlingsrüde - wahrscheinlich Kanarischer Schäferhund- Podencomix
ca. 70 cm
ca. 2 Jahre
kastriert
Standort Perrera Fuerteventura
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
06457 8990747