Animal Rescue Europe e.V.

Tamino sucht ein zu hause 🍀❤️  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Canario

Geschlecht:
-

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Tamino <3 hofft auf seine Rettung

Der junge Podencorüde wurde vom Jäger ausgemustert und wartet verzweifelt in der vollen Perrera auf seine Chance. Wir hoffen sehr für ihn, daß er diese bekommt. Er hat sich so sehr über den Besuch der Tierschutzkollegin gefreut. Im Zwinger ist er den anderen Hunden gegenüber zurückhaltend und unterwürfig. Gerne integriert er sich in ein vorhandenes Rudel und freut sich über einen Artgenossen und einfühlsames Zuhause, welcher ihm zeigen wo es lang geht, und daß das Leben auch schön sein kann...

Podenco Canario
ca. 1-2 Jahre
ca. 55- 60 cm
Standort Perrera Fuerteventura
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0170/6140340