Tier-Not-Hilfe

PEPPI - hübscher KNUDDEL Kater......  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Brandenburg

PLZ/Ort:
15517 Fürstenwalde


PEPPI - hübscher KNUDDEL Kater - 6 Jahre, geb. 2013, geimpft, kastriert. - Wartet in 15517 Fürstenwalde ! -

Peppi ist ein hübscher, ganz lieber Knuddelkater. Als Baby angeschafft und nach 6 Jahren ist man seiner überdrüssig. Er war ein Freigänger mit Zugang in die Wohnung. Seit Ende des Jahres möchte die Familie den Kater nicht mehr in der Wohnung und so er lebt, ausgesperrt in der Kälte, auf dem Balkon.

Peppi lebte auch mit einem anderen Katern zusammen, das war harmonisch. Er ist ein wahrer Schmusekater und vermisst das Kuscheln sehr. Wir wünschen uns ein neues Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon.
Peppi ist geeignet als Einzel-, wie auch als Zweitkatze, auch mit Kindern kann er zusammen leben.

Peppi befindet sich in 15517 Fürstenwalde. -
Unkostenbeitrag 120,-
Info u. Kontakt: buschartgerecht@web.de -
01758093466 (whatsapp) -
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
02152 - 3916