Kettenlos e.V. - R. Petersen

Mogli von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Jack Russell Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: weiß/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser Mogli war in einem ungarischen Dorf unterwegs und streunte dort herum, vielleicht auf der Suche nach einer netten Hundedame. Scheinbar störte er jemanden, denn er wurde ins Tierheim gebracht, Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden.

Mogli ist ein kleiner Dickkopf, aber lieb und freundlich zu den Menschen. Er lebt mit anderen Hunden zusammen, ist also grundsätzlich verträglich, besitzt aber rassetypisch ein großes Selbstbewusstsein und wahrscheinlich durch die Unterforderung im Tierheim neigt er dazu, seine Artgenossen auch einmal ein bisschen anzumeckern.

Mogli sucht eine aktive Familie, er ist ein liebenswertes, lebendiges Kerlchen, das aber körperlich und geistig ausgelastet werden möchte. Er würde sicherlich ein toller Reitbegleithund sein oder begeistert über einen Agility-Parcours flitzen. Er wird bestimmt mit Begeisterung alles Neue lernen wollen, was ihm ein Leben außerhalb von Tierheimgittern bieten wird.

Mogli können wir uns als Einzelhund vorstellen oder als Zweithund bei einer souveränen Hünden, die ihm die etwas aufmüpfigen Flausen von Anfang an untersagt.

Bitte geben Sie diesem aktiven Hund eine Chance, seinen momentan so eingeschränkten Lebensraum zu verlassen, wir würden uns sehr über ernst gemeinte Anfragen freuen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206