Kettenlos e.V. - R. Petersen

Boovy von kettenlos  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Yorkshire Terrier

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 20.04.2018 geschätzt
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Boovy wurde Weihnachten in den Straßen Ungarns gesichtet, wo er ganz allein unterwegs war, wohl auf der Suche nach Wärme und Futter.

Nun ist Boovy bei unseren Kollegen in Ungarn im Tierheim untergebracht und das bedeutet für den kleinen Rüden sehr viel Stress. Boovy leidet dort, denn die Konkurrenz beim Futter und der Suche nach einem warmen Plätzchen machen dem kleinen Mann schon arg zu schaffen.

Boovy möchte gerne die Welt kennen lernen, möchte sein eigenes Körbchen zum Schlafen und seine eigenen Menschen zum Schmusen haben.

Boovy wird von unseren Kollegen als sehr lustiger, temperamentvoller Rüde beschrieben, der keine Probleme mit Artgenossen hat und zu Menschen sehr freundlich ist.

Da Boovy noch sehr jung ist und noch nichts gelernt hat, suchen wir Menschen, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, Boovy all das zu lehren, was man im Alltag so braucht.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und ein Herz voller Liebe besitzen, auch mal ein Auge zudrücken wenn der Hausschuh dran glauben muss, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
für Familien geeignet
04792-953317