Tier-Not-Hilfe

CEZAR - ein ruhiger Begleiter.......  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

CEZAR - ein ruhiger Begleiter - Rüde, 5 Jahre, geb.Ende 2013, SH 45 cm, ca. 12 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet in Rumänien ! -

Cezar kam, wie so viele, irgend wann von irgend wo her. Er hatte Glück und Tierschützer nahmen ihn in ihre Obhut. Hier zeigt sich Cezar als ein ruhiger, gestandener Hundemann. Sein angenehmes Wesen macht ihn zu einem angenehmen Hausgenossen und Begleiter auf schönen Spaziergängen und es würde ihn glücklich machen, endlich ein warmes, gemütliches eigenes Heim zu haben, wo er geborgen ist und verwöhnt wird. Wann darf Cezar hoffen ???

Wenn Sie CESAR ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: email: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916