Hund sucht Mensch

Vianca - Schatz auf 4 Pfoten   

3 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Epagneul Breton

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse : Eupagnol Breton
Alter : ca.1 Jahr
Grösse: 45 cm

Vianca ist einfach nur ein Herzi von Hund.

Lieb, anhänglich , verschmust und mit jedem und alles verträglich.

Bestens Leinenführig und stetig auf seine Menschen fixiert.

Kinderlieb , Katzenverträglich und unkompleziert!

Leider hat Vianca Epilepsie und wird zur Zeit richtig auf seine Tabletten eingestellt.

Seid meheren Wochen hat er bereits keine Anfälle mehr muss allerdings noch runtergesetzt werden in der Dosierung.

Ein tolles Familienhündchen mit einem Handicap das Menschen sucht die sich damit anfreunden können.

Vianca ist bei seiner Ausreise gechipt geimpft entwurmt und mit seinem eigenen EU Heimtierausweis ausgestattet

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01577 2537940