Tierhilfe -We have a dream- e. V.

THEA sucht liebevolle Menschen   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

THEA ist eine wahre Kämpfernatur. Sie hatte einen so schrecklichen Start ins Leben, doch sie biss sich mit ihrem unermüdlichen Lebenswillen durch. Aber mal ganz von vorne: gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern wurde sie von ihrem herzlosen Besitzer im Städtischen Tierheim abgegeben. Hunger, Angst, Kälte, Krankheiten und Lärm sind dort allgegenwärtig. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer kam mit der lieben Adriana und Isabella, die sie aus dem Elend heraus sofort bei sich in Sicherheit brachten. Aber die Vergangenheit hinterließ ihre Spuren und so fingen sie sich Parasiten ein und wurden alle schwer krank. Theas Geschwister haben es leider nicht überlebt. Aber sie kämpfte wie eine Löwin und ist nun gesund und munter.
Die hübsche Hündin ist ca 11 Wochen jung (Stand 31.12.18) und alterstypisch verspielt und unglaublich verschmust. Damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf, hofft sie, ein liebes Zuhause bei Menschen zu finden, mit denen sie ihr Leben so richtig beginnen kann.
Ab Februar ist THEA ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173/3820805