Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Ausnahmeschönheit Sally  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Hütehund-Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unsere wunderschöne sehr liebe und verkuschelte Sally sucht ihre liebevolle Für-Immer-Familie.
Sally ist einfach nur ein Goldstück!!
Wenn Sally könnte, dann würde sie die Hälfte des Tages mit den Leuten kuscheln und die ander Hälfte spazieren zu gehen und Abenteuer zu erleben.
Als Welpe wurde Sally aus der Tötungsanlage Hunedoara gerettet mir ihrer Mama Luna und ihren vier Geschwistern, bevor sie getötet wurde. Doch bisher hat sich noch niemand für sie interessiert, was wir einfach nicht verstehen können.
Geboren wurde Sally ca. September 2017, ist jetzt ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Sally liebt es gut zu fressen und dann durch die Gegend zu tollen. Wir hoffen so sehr, dass sich endlich jemand in diese Ausnahmeschönheit verliebt und ihr ein richtige Zuhause schenkt.
Ihre zwei Geschwister Gismo und Pixie suchen auch noch eine liebevolle Familie, genauso wie ihre Mama Luna.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01758765600