Animal Help Espania e.V.

Freundlicher Quo sucht Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
-

Alter:
9 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
- -


Bewerben Sie sich bei Interesse bitte direkt über unsere Homepage www.animal-help-espania.de über den Button „Adoptionsanfrage Hunde“ unter „Tiervermittlung“.
Sie finden Quo dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Deutschland – erwachsene Hunde –klein/mittelgroß“.

Update, 16.10.2018
Ich bin Quo. Meine Pflegemama nennt mich Bubi und ich finde das eigentlich ganz schön. Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen in Deutschland und hab von meiner Pflegemama sehr viel gelernt. Sie ist dauernd unterwegs und ich bin überall dabei. Anfangs hab ich immer Angst, weil ich das ja Alles nicht kenne, aber mit der Zeit gewöhne ich mich an die neue Umgebung und die Menschen. Bin trotzdem vorsichtig. Autofahren finde ich super, da entspanne ich mich total. Zu Hause in meinem Kuschelkörbchen ist es aber am aller aller Schönsten.
Alleine mag ich gar nicht sein. Da bin ich furchtbar traurig. Ich benehme mich aber wirklich vorbildlich, damit man mich auch immer mitnehmen kann. Vor 10 Tagen hat man mir 9 Zähne entfernt und meine Ohren-Entzündung behandelt. Seit ich kein Zahn- und Ohrweh mehr habe, geht es mir viiiiiel besser.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, in dem man geduldig mit mir ist und viel Zeit mit mir verbringt.
Ich bin sehr lieb und will wirklich ganz viel lernen, aber nicht alles auf einmal. War so lange im Tierheim, dass ich da halt etwas Zeit brauche um mich daran zu gewöhnen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Euer Bubi

Vorgeschichte:
22.09.2018
Quo gehört mittlerweile zu den älteren Hunden hier im Tierheim. Er hat fast sein ganzes Leben hier verbracht. Er hat einen von Grund auf guten Charakter, sehr freundlich mit anderen Hunden und sehr aufgeschlossen mit Menschen. Am liebsten möchte er einem die ganze Zeit Küsschen geben.
07.07.2015
Quo ist seit seinem dritten Lebensjahr bei uns. Auf unbekannte Menschen reagiert er erst ein bisschen schüchtern, ist aber ganz schnell wirklich aufgeschlossen und freundlich. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Am liebsten möchte er die ganze Zeit spielen, er ist ein aktiver Hund.

in München, Bayern – Mischling – geb. 01.01.2010 – männlich – kastriert – mittelgroß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – aufgeschlossen, freundlich, menschenbezogen und verschmust

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen