Animal Help Espania e.V.

Chilly–eine liebenswürdige Hundeseniorin  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
11 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
- -


Bewerben Sie sich bei Interesse bitte direkt über unsere Homepage www.animal-help-espania.de über den Button „Adoptionsanfrage Hunde“ unter „Tiervermittlung“.
Sie finden Chilly dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Deutschland - erwachsene Hunde – mittelgroß/groß“.

21.07.2018
Mein Name ist Chilly. Meine Pflegemama sagt, ich bin zwischen 10 und 11 Jahre alt. Ich weiß nur, dass ich fast mein ganzes Leben im spanischen Tierheim verbracht habe und was davor war, daran erinnere ich mich nicht mehr. Anfangs war es sehr komisch für mich, in eine Familie zu kommen mit Kindern und anderen Hunden. Gut, die anderen Hunde haben mich nicht gestört, im Tierheim hatte ich ja auch andere Hundekumpels, aber eine Familie kannte ich ja nicht. Es hat etwas gedauert, bis ich Vertrauen gefasst habe und ich habe mich viel in meiner -Höhle- aufgehalten und lieber beobachtet. Aber jetzt traue ich mich raus und genieße die Streicheleinheiten, die ich bekomme. Ich kuschle gerne, mag meine -Keksis- und finde es schön, durch den Garten spazieren zu können. Ich höre zwar schlecht und sehe auch nicht mehr ganz so gut, aber das tut meiner Lebensfreude keinen Abbruch. Ich spiele trotzdem noch gerne mit meinen Hundekumpels und mache kleine Spaziergänge. Gibt es da draußen eine Familie, bei der ich meinen Lebensabend verbringen darf? Vielleicht mit einem älteren Hundekumpel? Das wäre der Traum meines Lebens!

in Ingolstadt, Bayern - Mischling - geb. 11.11.2007 - weiblich - kastriert - SH 56 cm - 16 kg - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lieb, verschmust, ruhig und lebensfroh

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen