Homeless Paws Endeavour

Tom  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

TOM hat ein Schicksal hinter sich , das wir nur erahnen können .
Er wurde unter einem Gebüsch in den Strassen Brailas gesichtet , kam heraus wann immer sich jemand näherte und bettelte nach Aufmerksamkeit , Streicheleinheiten , etwas Zuwendung und Futter .
Er hatte kein schönes warmes und liebevolles Zuhause , vielleicht irgendwann einmal , bis er seinem Besitzer zur Last gefallen ist . Das einzige Zuhause was er wohl seit längerer Zeit kannte , war das Gebüsch unter dem er hauste . Es bot ihm aber weder Schutz vor Übergriffen , noch war es dort warm oder trocken . Der kalte , eisige rumänische Winter steht vor der Tür - der frostige Tod für viele Strassentiere .
Unser Tom hatte das grosse Glück den Weg in die Arche zu finden und von unserer Ani Zorila aufgenommen zu werden , die , obwohl bereits alle Kapazitäten erschöpft sind , sich seiner annahm .
Dabei stellte sie fest das Tom die Nähe der Menschen sucht , das er süchtig nach Liebe und Aufmerksamkeit ist und alles tut , den Menschen zu gefallen .

Tom ist ca 6 Jahre alt und wurde am 28.10.2018 bereits kastriert . Durch einen heftigen Schlag auf den Kopf erlitt er eine Augenfehlstellung , er schielt ... er unser * Löwe mit dem herzschmelzendem Silberblick * <3 . Wer oder Was oder Warum ihm das angetan wurde , können wir nicht sagen , deswegen stellen wir auch keine Behauptungen oder Vermutungen darüber auf . Tom hat aber durch seine Augenfehlstellung weder eine Beeinträchtigung noch ist er blind .

Er ist ein verschmuster sehr lieber Kater im besten Alter, der sich nach einem liebevollem Zuhause sehnt indem er ganz viel Streicheleinheiten bekommt und der Napf mit frischem Wasser und gutem Futter bereit steht , sodass er nie wieder hungern oder dursten muss .


Tom kommt kastriert , entwurmt, gechipt, mit allen nötigen Impfungen und einem EU Pass in seinem neuen Zuhause an .

Aufenthaltsort: Rumänien
Vermittlungsgebühr: auf Anfrage.