Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Schwarzes Energiepaket 'Fauch' ♡  

3 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Monate


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
49016 Osnabrück


'Fauch' hat seinen Namen nicht von ungefähr, jedoch mittlerweile passt dieser eigentlich gar nicht mehr, denn er hat eine großartige Wandlung gemacht, seit er von uns aufgenommen wurde.

Er wurde als wildes Kitten im Alter von 8 Wochen in einer Nacht- und Nebelaktion gesichtert. Bei einem Supermarkt in der Stadt hielt er sich auf, alleine ohne Mama oder Geschwister. Angekommen bei uns, musste er Menschen erst einmal kennenlernen. Es dauerte Wochen, bis bei ihm der Groschen fiel, dass Menschen vielleicht doch gar nicht sooo doof sind wie gedacht. Da er anfangs nur fauchte, hatte er seinen Namen von uns schnell weg.

Der Knoten ist bei ihm aber absolut geplatzt. ♡ Er braucht bei Fremden erst seinen Sicherheitsabstand, aber aufgetaut liebt er ausgiebiges getragen und gestreichelt werden. Fauch geht nur mit einem Adoptivgeschwisterchen in eine neue Familie oder zu vorhandenen Katzen im selben Alter.
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
0541-4480080