Home

Homeless Paws Endeavour







(84 Treffer)
1
2
3
4
>>
AS - *2017
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Geb.: 2017 Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Aufenthaltsort: Constanta Er hat eine Größe von etwa 50 cm 🐾. As zeigte sich bei unseren Besuchen immer sehr freundlich und of ...
Merle - *2019
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
MERLE Geb.: 2019 Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Aufenthaltsort: Constanta Die hübsche Hundedame lief Maddy auf der Straße hinterher und natürlich hat Maddy sie mit zu sich ...
SUZY - *2021
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
SUZY - *2021 Geb.: 2021 Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Aufenthaltsort: Constanta Uns Menschen und auch ihren Artgenossen gegenüber ist Suzy sehr freundlich. Auch bei unseren Besu ...
GIULIA - D-26209 Hatten (Pflegestelle)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Giulia lebte mit ihrer Familie zusammen in Bukarest auf der Straße. Sie wurde eingefangen und in das Public Shelter in Mihailesti verbracht. Seit Herbst 2023 befindet sich Giulia in Deutsch ...
JOEY - *03/2023
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
JOEY - *3/2023 Geschlecht: männlich Geb.: 3/2023 Größe: bleibt wahrscheinlich klein Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien. Der kleine Joey und seine beiden Geschwister wurden zusammen mit ...
SMOKIE - *03/2023
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
SMOKIE - *3/2023 Geschlecht: männlich Geb.: 3/2023 Größe: mittelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien. Smokie ist der Sohn von Lia. Die beiden wurden zusammen mit einer anderen Mama u ...
MAYA - alte Dame sucht geb. 2009
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Größe: bis 30 cm
MAYA Geschlecht: weiblich Geb.: 2009 Größe: klein Aufenthaltsort: Bukarest/Rumänien Die arme Maya wurde ausgesetzt, da der Halter ausgewandert ist. Leider ist es in Rumänien häufig so, ...
TAAVI - ca. 2018
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Taavi wurde von den Hundefängern in Braila erwischt und ins städtische Tierheim gebracht. Dort hätte er nach einer Frist von 2 Wochen getötet werden können. Obwohl wir nur noch wenig Kapaz ...
Avalon - 06/2022
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
AVALON - *6/2022 Geschlecht: weiblich Geb.: 01.06.2022 Größe: mittelgroß-groß Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien. Avalon und ihre 6 Geschwister (unsere 7 Zwerge) kamen im August aufgrund ...
Ramon - ca. 2014
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ramòn stand auf der Tötungsliste in Unirea. Er wurde distanzadoptiert, wodurch er sicher ist und nicht getötet werden darf. Mittlerweilse ist der Bub nach Butimanu in ein privates Shelter um ...
NIKA - *2010
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: über 50 cm
Nika hat in ihrem Leben nicht viel Schönes erfahren. Sie wurde in Braila von der Straße eingefangen und kam in das städtische Tierheim, wo sie auch auf der Tötungsliste landete. Durch eine B ...
Keno - ca. 2014
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Keno ist ein sehr schöner dunkler Rüde. Er ist noch etwas skeptisch, aber neugierig. Wenn man sich Zeit nimmt und sich mit ihm beschäftigt wird er sicher schnell lernen, dass er Vertrauen ha ...
MONTY - ca. 2011
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Monty ist so sehr verängstigt, er mag sich nicht anfassen lassen. Auch er sitzt im öffentlichen Shelter Unirea in Rumänien und hat täglich Angst um sein Leben. In einer ruhigen und sicheren ...
STERNCHEN - ca. 2013
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Auch Sternchen war ein Todeskandidat in Unirea, Braila. Sie sollte getötet werden, obwohl sie sicher niemandem etwas getan hat. Ungewollt .... unerwünscht .... Sie ist jetzt in Sicherheit, ...
TRISTAN - ca. 2017
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Wie so viele andere Hund in unserer Vermittlung, kommt auch Tristan aus Unirea, wo er auf der Tötungsliste stand. Durch die Umstände wurde er sehr verunsichert und begann sich dadurch auch ...
MICA - 03/2018
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mica war gerade einmal 5 Monate alt als sie zusammen mit ihren Geschwistern auf der Tötungsliste stand. Wir haben alle reserviert und nun sind sie in Sicherheit. Mica ist neugierig, aber ha ...
JELLA - ca. 2013
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jella wurde von den Hundefängern erwischt und ins öffentliche Shelter nach Unirea verfrachtet. Wer weiß was sie noch alles erlebt hat. Die Hündin ist sehr misstrauisch gegenüber Menschen und ...
COSMO - ca. 2012
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: über 50 cm
Cosmo wurde 2017 mit vielen anderen Hunden aus der Tötung in Unirea, Braila gerettet. Nachdem er anfangs noch sehr scheu war, ist er inzwischen schon deutlich offener gegenüber Menschen. Mit ...
LEONIE - 06/2018
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Leonie und ihre Geschwister landeten im öffentlichen Tierheim in Unirea, wo sie nach 3 Wochen auf die Tötungsliste gekommen wären. Einige der Geschwister sind leider gestorben. Übrig blieben ...
Lennox - geb. Anfang 2022
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
LENNOX Geschlecht: männlich Geb: Anfang 2022 Größe: mittel Standort: Butimanu, Rumänien Lennox kam als Welpe und mit Hautproblemen ins Shelter nach Mihailesti. Leider hat sich für ihn ni ...
Freundliche MOLLY- GEB. 2018
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
MOLLY Geschlecht: weiblich Geb: 2018 Größe: mittel Standort: Butimanu, Rumänien Seit Juni 2022 wartete die hübsche Molly im ASPA-Shelter Mihailesti, dass sie gesehen wird. Trotz vieler ...
ELSE - Geb. 2019 - freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
ELSE Geschlecht: weiblich Geb: 2019 Größe: mittel-groß Standort: Butimanu, Rumänien Als wir im Frühjahr 2023 bei ASPA Mihailesti besuchten und durch die Hallen liefen, kamen wir auch an ...
Maggie und Clori suchen zusammen
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Schildplatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Maggie: geb. 15.01.2022 Clori (schildpatt): geb. 15.05.2022 Standort: bei Brasov/Rumänien Die beiden leben derzeit bei einer Freundin, die bei Brasov ein Hospiz für Tiere aufbaut. Das sag ...
SINA - ca. 2018
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Sina wurde aus dem Public Shelter Unirea/Braila übernommen. Leider ist sie noch ängstlich. Wer weiß was sie in ihrem jungen Leben bereits erlebt hat. Mit ihren Artgenossen versteht sich das ...
1
2
3
4
>>