Animal Help Espania e.V.

Orion – jung und sportlich  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Belgischer Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Bewerben Sie sich bei Interesse bitte direkt über unsere Homepage www.animal-help-espania.de über den Button „Adoptionsanfrage Hunde“ unter „Tiervermittlung“.
Sie finden Orion dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - groß“.

Orion wurde bei einer toten Hündin auf der Straße gefunden. Er wartete geduldig darauf, dass sie wieder aufwacht.
Er ist Menschen sehr zugetan. Da er ein Energiebündel ist, passt er ideal in eine sportliche Familien. Noch zieht er beim Gassi gehen an der Leine, aber das wird er schon noch lernen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er bisher unsicher. Das sollte auch noch weiter trainiert werden.
in Spanien - Belgischer Schäferhund - geb. ca. 12/2016 - männlich - kastriert - groß, ca. 60 cm - ca. 23 kg - noch unsicher im Umgang mit anderen Hunden - menschenbezogen und sehr sportlich

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
für Familien geeignet